Der CaraOne und CaraTwo

files/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/caraone480Eu freisteller.pngDein Urlaub startet jetzt

Mit Deinem CaraOne bist Du für Dein nächstes Camping-Abenteuer perfekt gerüstet. Denn dank hervorragender Rolleigenschaften und exzellenter Aerodynamik liegt der CaraOne perfekt auf der Straße. Und erst einmal angekommen, entfaltet er sein ganzes Potential.

Tolle Grundrisse sorgen für beste Raumaufteilung, und die umfangreiche Ausstattung macht das Campen im CaraOne zu einem echten Genuss. Na, schon Fernweh bekommen? Dann schnell Freunde und Klamotten einpacken, Deinen CaraOne ankuppeln und los geht´s!

 

files/dorn/Fahrzeugbilder/caratwoicewater.pngDein Design-Hotel zum Mitnehmen

Du liebst Camping, aber ein „normaler‟ Wohnwagen ist
Dir zu bieder? Du legst Wert auf Qualität,
hast aber keine Lust auf ein leeres Portemonnaie?
Du stehst auf modernes Design, das im Alltag genauso überzeugt, wie auf der Strandpromenade?

files/dorn/Fahrzeugbilder/caratwocurryyellow.png


Dann ist unser CaraTwo genau der Richtige für Dich! Warum? Ganz einfach: Weil er Deinen Ansprüchen wie kein Zweiter gerecht wird – und ganz nebenbei coole Maßstäbe für moderne Caravans setzt. Style oder Vernunft? Unser CaraTwo kann beides. Deshalb haben wir ihn ja auch so genannt.

 

 

Fahrzeugsuche

Top-Angebote