CaraBus und CaraTour von Weinsberg

files/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/carabushochdach.jpgDer hat was auf dem Kasten

Egal ob verwinkelte Innenstadtgassen oder weitläufige Strandpromenaden: Dein CaraBus bringt Dich ganz einfach überall dorthin, wohin Dein Urlaubsherz Dich zieht. Dabei bietet er mehr Platz, als man ihm bei seiner schlanken Bauweise zutrauen würde.

Sein Geheimnis: Durch den Dachaufbau wächst der Raum in die Höhe und kann so perfekt für extra Schränke und ein weiteres Bett genutzt werden. So bleibt der CaraBus agil und gleichzeitig geräumig, sogar wenn Du noch drei Freunde dabei hast.

 

 

 

 

Dein Entdecker-Kastenwagen

files/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/caratour.jpgBeste Aussichten: Unser CaraTour ist ein richtiger Abenteurer! Deshalb haben wir bei ihm auf alles verzichtet, was Dich davon ablenken könnte, die Welt zu entdecken. Manche nennen das „überzeugte Reduktion‟, wir sagen dazu: Konzentration auf’s Wesentliche – ganz ohne Schnickschnack!

Optisch setzen wir auf ein minimalistisch‐modernes Design, mit dem Du dich überall sehen lassen kannst. Und innerlich überzeugt der CaraTour mit toller Nutzbarkeit, gewohnt hoher Qualität und einem Preis‐Leistungsverhältnis, das Dein Weltenbummlerherz höher schlagen lässt. 

Jetzt aber los: Tasche packen. Einsteigen. Losfahren. So einfach geht Urlaub – mit Deinem CaraTour.

 

Weinsbergs Alkoven und Teilintegrierte

files/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/carahome600alkoven.pngDeine Immer-dabei‐Präsidentensuite

Stell Dir vor, Du müsstest nie mehr ein Zimmer reservieren. Stell Dir vor, Du wüsstest an jedem Ort der Welt eine geräumige Ferienwohnung. Stell Dir vor, Du hättest Deine Suite immer mit dabei. Und jetzt stell Dir vor, Du machst Urlaub im neuen CaraHome!

Denn im CaraHome bieten wir so viel Platz und Ausstattung, wie wir auf vier Räder stellen können. Ob nun die enorme Kopffreiheit im Alkoven oder die üppige Garage im Heck: Der CaraHome überzeugt von vorne bis hinten und bietet Komfort, der fünf Sterne verdient hätte!

 

Ganz viel Platz für unterwegsfiles/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/caraloft.png

Es ist ganz einfach: Wenn Du viel Platz brauchst – aber trotzdem gerne die Welt erkundest. Wenn Du weite Touren planst – und dennoch komfortabel untergebracht sein willst. Wenn Du campen willst – ohne spießig zu sein. Dann brauchst Du den CaraLoft.

Warum? Weil wir ihn bis ins kleinste Detail durchdacht haben. Weil er wendig ist und Dich nie im Stich lässt. Weil er all Deine Camping‐Träume wahr werden lässt und Du Dich mit ihm überall auf der Welt wie zu Hause fühlst. Weil der CaraLoft ganz einfach Dein Reisemobil ist! 

 

Ein Hotelzimmer mit Größe.files/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/carasuite.png

Entdeckt den CaraSuite, unseren genialen Teilintegrierten mit Hubbett! Unter seiner dynamischen Hülle bietet er den Schlafkomfort eines ausgewachsenen 4‐Personen‐Modells und den Reisekomfort eines dynamischen Teilintegrierten. Dabei macht das zusätzliche Hubbett den CaraSuite zum perfekten Begleiter für alle Familien, Campingfreunde und 2+2‐Camper, die nicht auf Platz und Ausstattung verzichten wollen.

 

files/dorn/Fahrzeugbilder/Weinsberg/caracompact600mg.pngAuf ins Abenteuer

Dein CaraCompact ist der kleine große Begleiter für Deine Abenteuer. Außen kompakt, bietet er innen genügend Platz für alles, was das Abenteurerherz begehrt. Dank seines robusten Fahrwerks meistert er selbst steinige Wege und das hagelfeste GFK‐Dach trotzt Wind und Wetter.

Aber zu einer richtigen Abenteurer‐Freundschaft gehört natürlich auch ein großes Stück Zuverlässigkeit. Deswegen haben wir die Verarbeitung im CaraCompact nochmal verbessert und ihn mit einem umfassenden Sicherheitspaket ausgestattet.

Fahrzeugsuche

Top-Angebote